Samstag, 22 Juni 2019 15:43

Webseitenumstellung

Die Webseite musste aus verschiedenen Gründen umgebaut und umgestellt werden.

Die Umstellung erfolgte zum Beginn der neuen Saison (01.07.).

Alle Turniere der neuen Saison sind angelegt und bereits getätigte Buchungen wurden nachgebucht.

Die bisherigen Zugangsdaten (Benutzer und Paßwort) bleiben wie gehabt bestehen.

Einige Daten müssen/können aktualisiert werden und der DSGVO muß zugestimmt werden.

Sollte jemand seine Zugangsdaten nicht mehr wissen, entweder über die Webseite oder bei mir anfordern.

Bitte auch einmal die gespeicherten Daten zu den Ausrichtern überprüfen und falls etwas geändert werden soll, mir Bescheid geben.

Turniere können jetzt auch nur noch gebucht werden wenn man registriert und angemeldet ist.

Alle Buchungen die vor dem 01.07. getätigt wurden, sind bei den eigenen Buchungen zu sehen, da sie manuel nachgebucht wurden.

Die Zahlungshinweise sind grundsätzlich nicht zu beachten, da das Startgeld vor Ort entrichtet wird.

Nur die blauen Turniere oder wenn es extra ausgeschrieben ist, muß das Startgeld vorab auf das GST Konto überwiesen werden.

Eine Abmeldung ist momentan nur durch Nachricht an mich möglich.

Buchungen von nicht registrierten Spielern können nur über mich erfolgen.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Allen viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison.