Montag, 01 Juli 2019 19:20

Saisonbeginn und Finale

Die alte Saison ist beendet und die neue beginnt damit sofort.

Wie gehabt fangen alle Spieler wieder bei 0 Punkten an und haben somit die gleichen Chancen sich für das nächste Finale zu qualifizieren.

Voraussetzung ist, die Saisongebühr von 15 Euro zu entrichten (wer mehr als 3 Turniere spielt muß die Saisongebühr bezahlen).

Alternativ zur Zahlung der Saisongebühr kann auch dieser Weg gewählt werden (https://www.german-snooker-tour.de/news/1015-geld-sparen-und-snooker-foerdern-mit-i-am-snooker).

Spieler Ü 70 dürfen wie Spieler U 16 nur 50 % des Startgeldes bezahlen. Außer ein Ausrichter schreibt etwas anderes aus.

Die Webseite wurde aus technischen und rechtlichen Gründen ein wenig umgestaltet.

Die Anmeldung zu den Turnieren ist jetzt nur noch möglich wenn man registriert ist und ein Benutzerkonto angelegt wurde.

Nach der Buchung eines Turnieres erhält man eine Bestätigungsmail.

Die Zahlung der Startgelder erfolgt grundsätzlich vor Ort (außer Grand Prix oder wenn es anders ausgeschrieben ist).

Die Anmeldung zum GST Finale ist ab sofort möglich und wer sicher dabei ist, sollte sich rechtzeitig um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

Ich danke allen Ausrichtern und Teilnehmern und wünsche auch weiterhin viel Spaß ud Erfolg.