Sonntag, 17 Mai 2020 07:40

Paul Hunter Classic abgesagt

Liebe Snookerfans,

wir müssen Euch nun leider auch mitteilen, dass die diesjährigen Paul Hunter Classic nicht stattfinden werden. Nach vielen Gesprächen mit der Stadt Fürth sind wir zusammen übereingekommen, dass eine Veranstaltung wie die Paul Hunter Classic im August für dieses Jahr leider nur schwer umsetzbar ist.

Auch wenn in Bayern eine Großveranstaltung nicht genau definiert wurde, so können wir nicht 100%ig sicherstellen alle Hygienevorschriften und Abstandsregelungen einzuhalten. Zum derzeitigen Zeitpunkt ist es auch nicht absehbar, inwieweit es möglich ist, die Profispieler, aufgrund von Reisebeschränkungen und Quarantänevorschriften, nach Fürth zu holen.

Der voraussichtliche Termin für nächstes Jahr wird entweder der 21.08 - 22.08. oder ‪28.08. - 29.08. 2021 sein. Der genaue Termin wird natürlich noch rechtzeitig bekannt gegeben werden. ‬

‪Die bereits erworbenen Tickets behalten für nächstes Jahr ihre Gültigkeit. Auch habt ihr die Möglichkeit, die Paul Hunter Classics zu unterstützen, denn wir möchten auch im nächsten Jahr wieder für Euch da sein und die volle Qualität und Leistung bieten.‬
‪Weitere Informationen dazu findet Ihr auf unserer Homepage www.snookerstars.de.

Wir hoffen, dass wir Euch im nächsten Jahr Wiedersehen werden.
Bis dahin, wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund.

Euer Snookerstars Team