Samstag, 27 März 2021 11:37

Grand Prix werden vorerst abgesagt

Liebe Snookerspieler,

da auch weiterhin kein Spielbetrieb (Training, Ligen und Turniere) zulässig ist und auch eine Änderung dieser politisch verordneten Situation nicht absehbar ist, werden alle für diese Saison geplanten weiteren Grand Prix Turniere vorerst abgesagt.

Alle Anmeldungen werden auf der GST Seite von mir storniert.

Bereits bezahlte Startgelder werden für künftige Turniere verwendet und gutgeschrieben.

Auf Wunsch können diese auch zurückerstattet werden.
Hierzu bitte eine Email an mich schicken mit der IBAN an die erstattet werden soll.

Sollte sich die Situation zukünftig irgendwann einmal ändern und Turniere wieder möglich sein, können diese jederzeit bei mir angemeldet werden.

Für die kommende Saison wird es dann eine neue Ausschreibung für die Grand Prix geben.

Sobald der neue Terminkalender der DBU steht, werden die GP Termine eingearbeitet und die dann noch möglichen Ausrichter kontaktiert.

Ich wünsche trotzdem Allen weiterhin alles Gute

Mehr in dieser Kategorie: « GST Finale und Saison 2021