Sonntag, 30 Mai 2021 08:53

Umstellung der Seite

In nächster Zeit wird die Webseite umgestellt.

Die Ranglisten und Ergebnisse werden dann besser dargestellt. Auch sind die Ergebnisse jedes Spielers nachvollziehbar.

Das Meldesystem kann dann wieder mit Nachrückern dargestellt werden, sollten für ein Turnier mehr Teilnehmer als Startplätze vorhanden sein.

Außerdem können dann bei den Turnieren auch Plakate angehängt werden.

Diese Änderung und Umstellung ist aber auch mit höheren Kosten verbunden.

Die einmalige Saisongebühr muß deshalb auf 10 Euro angepaßt werden.

Alle Spieler die bereits die bisherigen 5 Euro bezahlt haben darf ich bitten beim nächsten Turnier die weiteren 5 Euro noch zu entrichten.

Spieler die bisher noch nicht teilgenommen haben, aber bereits für ein Turnier gemeldet sind, können sich noch vom Turnier bei mir abmelden, oder akzeptieren die neuen Bedingungen.

Sollten in nächster Zeit deshalb Probleme auftauchen, einfach bei mir melden.