Donnerstag, 27 Oktober 2016 17:32

Karlsruhe Snooker Open - Grand Prix

Countdown Karlsruhe Snooker Open – noch freie Plätze!

Das Grand Prix Turnier in Karlsruhe am 03. u. 04. Dezember hat einen neuen Namen:

Die Karlsruhe Snooker Open

Es ist in dieser Größenordnung und vor allem in Kooperation der beiden Vereine Snookerclub 147 Karlsruhe

(Hauptveranstalter)und dem City-Club Karlsruhe e.V. das erste Turnier seiner Art in Karlsruhe.

In Baden ist es gleichzeitig eines der größten Snooker-Ereignissedes Jahres. Schon lange laufen die

Vorbereitungen:

Für die Spieler wird es ein preiswertes Essensangebot geben, damit niemand auswärtsessen muss.

Zahlreiche erfahrene Schiedsrichter sollen für einen reibungslosen Ablauf der Matches sorgen.

Und der fast schon obligatorische LiveStream von Cuescience wird bei dem Event ebenfalls nicht fehlen.

Für alle interessierten Teilnehmer läuft der Countdown:

Noch genau eine Woche ist bis zum 3. November Zeit, sich mit 45 € für das Turnier anzumelden.

Von den insgesamt 80 Plätzen sind aktuell 58 belegt und damit 22 verfügbar.

Auch das Saisonticket für alle Grand Prix kann bis zum 03.11. noch für 175 Euro gebucht werden.